iPad Pro 9,7″ Äusserliche Schadensanalyse KV1
für eine äußere Analyse bei dem das gerät nicht geöffnet werden muss…
Passend Für Modell:
Apple iPad Pro 9,7″
Vorgehen:
1) Wählen und bestellen Sie die gewünschte Reparatur online. Nach Erhalten Ihrer Bestellung und innerhalb unseren Öffnungszeiten Kontaktieren wir Sie für ein Termin.
2) Lesen Sie unsere Reparaturbedingungen (siehe unten).
3) Wählen Sie Versand oder Abholung vor Ort.
4) Bezahlen Sie den Rechnungsbetrag per ‚Überweisung‘ (für Zahlung per Vorkasse) oder ‚PayPal‘ (für Zahlung mit Kreditkarte und PayPal-Konto) für Abholung vor Ort bitten wir zusätzlich Kartenzahlung per Terminal an und Barzahlung.
5) Deaktivieren Sie die Tastensperre oder teilen Sie uns den Code mit.
6) Senden Sie uns das Gerät unbedingt per Einschreiben oder bringen Sie es uns an folgende Adresse:
IP Klinik DeLueckS
Reparatur Center Lenzburg
Augustin Keller-Strasse 12
5600 Lenzburg
Schweiz
Zu unserer Werkstatt gelangen Sie über den Haupteingang von EP:Soundgarden GmbH Lenzburg
DeLueckS Dienstleistung
Diese KV1 wird direkt über uns IP Klinik DeLueckS Analysiert und unter ESD (Education for Sustainable Development) Schutz
DeLueckS Garantie
Für dieses Produkt ist keine Garantie möglich
Analyse Dauer
Je nach Marke, Model und Schaden
Datensicherung
Wir Analysieren Ihr Gerät in der Regel ohne es zurückzusetzen oder Daten zu löschen. Dennoch Unabhängig einer Reparatur empfehlen wir allen eine regelmäßige Datensicherung (Backup) zu machen.
Reparaturbedingungen Garantie:
Wir reparieren und veredeln Ihr Gerät fachmännisch mit größter Sorgfalt und gewähren drei Monate Garantie auf unseren Service sowie auf unsere verbauten Teile. Beim Aufprall eines Gerätes können nebst dem Glas noch andere Komponenten beschädigt werden, die erst bei der Funktionskontrolle, nach dem Öffnen des Gerätes oder später in Erscheinung treten können. Für solche Schäden haften wir in keiner Weise und sie gehören nicht zum Leistungsumfang des Auftrages. Bereits fremdgeöffnete Geräte, solche mit Wasserschaden und solche mit firmenfremden Ersatzteilen, sind grundsätzlich von unserer Garantie und Haftung ausgeschlossen. Außerdem besteht keine Erfolgsgarantie und wir behalten uns vor, bei einer erfolglosen Reparatur oder Veredelung unsere diesbezüglichen Aufwände (Min. Kostenvoranschlag 60,00 CHF) in Rechnung zu stellen.
Versicherungskunden:
Als Kunde von externe Versicherung oder Garantien wie z.B Allianz, Zürich, AXA, Die Mobiliar Versicherung usw. ist eine Absprache mit dem Jeweiligen Unternehmen Voraussetzung wie auch eine schriftliche Bestätigung notwendig.
Datensicherung:
Unser Geschäft übernimmt keine Haftung für persönliche Daten. Alle auf dem Gerät gespeicherten Daten können bei der Reparatur verloren gehen!
Entsorgungsvollmacht:
Wird Ihr Gerät trotz mehrmaliger Anvisierung innerhalb von drei Monaten nicht abgeholt, kann das Gerät durch IP Klinik DeLueckS entsorgt werden. Dies gilt auch wenn eine Offerte (siehe Reparaturkosten) nicht innerhalb 14 Tage beantwortet wird. Schadenersatzforderungen sind ausgeschlossen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.